Strict Standards: Non-static method xajaxPluginManager::getInstance() should not be called statically in /www/htdocs/w00aa262/include/includes/class/xajax.inc.php on line 89

Strict Standards: Non-static method xajaxPluginManager::getInstance() should not be called statically in /www/htdocs/w00aa262/include/includes/class/xajax.inc.php on line 117

Strict Standards: Non-static method xajaxPluginManager::getInstance() should not be called statically in /www/htdocs/w00aa262/include/includes/class/xajax.inc.php on line 141

Strict Standards: Non-static method xajaxPluginManager::getInstance() should not be called statically in /www/htdocs/w00aa262/include/includes/class/xajax.inc.php on line 167

Strict Standards: Non-static method xajaxPluginManager::getInstance() should not be called statically in /www/htdocs/w00aa262/include/includes/class/xajax.inc.php on line 197
TBC| TerrorBongCrew :: ServerRules
TBC| TerrorBongCrew :: ServerRules
Clan Navi
    News     User / Member     Kalender
Community
    Join Us     Regeln Clan     Regeln Server     Umfrage
...Forum
    Forum     LastForum
Info
    CS:S Server     MC Server     Stats     Stats :: TOP 10     Ban Management
Allgemein
    Link us     Gästebuch     Downloads     Werbung     Suche     Impressum
Online
offline0 User

offlineID10T
offlineStefan
offlinebumman
offlineFrostball

online5 Gäste
» Mal was zum Thema Atomstrom...
» Ist nicht wahr, oder? Google rät zu Update oder Neukauf...
» Habt ihr Erfahr...
von bumman
» Bann
von Frostball
» Battlefield 3 s...
von Frostball
» Neues Spielzeug...
von Frostball
» CPU auf 8,43 GH...
von ID10T
» Counter-Strike:...
von erebos


    Regist
» ServerRegeln
T.B.C| FunClan


Wer diese Regeln auf unserem Server nicht beachtet, riskiert einen BANN !

  1. Niemals CHEATEN ! Wer es trotzdem probiert und sich dabei auch noch erwischen lässt kann mit einem permanenten Bann rechnen. Gern nehmen wir auch Hinweise zu CHEATERN entgegen und bannen dann ggf. noch nachträglich. Schaut dazu bitte im Forum, dort kann man Tipps und Hinweise auf CHEATER loswerden, wir kümmern uns dann gern darum !
  2. Geht fair miteinander um, wir möchten das jeder Spieler auf unserem Server Spass am Spiel hat ! Wir haben keine Hemmungen, z.B. zum Wohle eines Einzelnen, mehrere Spieler zu bannen !!!
  3. Grundsätzlich sollte den Anweisungen des (der) Admin(s) folge geleistet werden, wer das nicht akzeptieren kann soll doch bitte zusehen das er einen anderen Server findet auf dem solches Verhalten geduldet wird. Wenn das nicht freiwillig geschieht helfen wir gern per KICK nach. Sollte sich jemand hartnäckig dagegen wehren, schrecken wir auch nicht vor einem BANN zurück !
  4. Wir betreiben einen FunServer, soll heissen : Es ist hier nicht erwünscht eine hohe KD-Ratio zu erzielen. Zum Wohle des Server und der Spieler darauf sollten so lange die Teams getauscht werden, bis das Verhältnis ausgeglichen ist. Passiert das nicht aus eigenem Antrieb wird ggf. durch einen Admin nachgeholfen. Sollte sich jemand damit nicht einverstanden erklären => bitte den Server verlassen ! Auch hier sind wir nicht kleinlich und machen gern von der Funktion BANN in unserem Admin-Menü gebrauch !
  5. Wir haben in unserem Forum einen Bereich, in dem man sich als gebannter Spieler melden kann um seinen BANN rückgängig machen zu lassen. Allerdings wird vor dem zurücknehmen des BANNS genau geprüft ob es wirklich möglich und sinnvoll ist. Dazu werden ggf. Log-Files vom Server zu Rate gezogen. Da diese in regelmässigen Anständen glöscht werden ist es sinnvoll nach einem erfolgten BANN so schnell wie möglich dort vorstellig zu werden !

Diese Liste wird ständig erweitert und erhebt aktuell keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Neben diesen grundsätzlichen, schriftlich fixierten Regeln gibt es noch eine Menge weiterer welche sich mit gesundem Menschenverstand von selbst erklären. Diese Regeln werden von unseren Admins natürlich individuell verwaltet und sind genau so gültig und einzuhalten wie die hier aufgeschriebenen. Jeder Spieler wird vor einem drohenden KICK oder BANN verwarnt, entweder über den INGAME-CHAT oder per INGAME-VOICECHAT! Also hat jeder die Chance einem drohenden KICK oder BANN zu entgehen, indem er einfach und ruhig zuhört oder liest was der Admin zu sagen/bemängeln hat ! Darauf hin kann man sicherlich erstmal über alles reden.


Der T.B.C| -FunClan wünscht euch viel Spass auf unserem Server........

Server-View
NO SERVERS IN ZONE 2
HP-Statistiken
Gesamt: 263215
Heute: 10
Gestern: 29
Online: 15
... mehr